Jeep Renegade

Unverkäuflich


Als wir den Jepp bekamen, war er technisch in einem guten Zustand, optisch jedoch eher desolat. Er hatte einige Löcher und Risse in der vergilbten Karosserie.

Die Restauration begann mit dem verschließen der Löcher und dem verstärken der Karosse mit GFK. Auch die Felgen bekamen neuen Glanz mit Chromspray.

Die Farbe "Ultra marin Blau" hat sich meine Tochter ausgesucht!

Noch ein paar Spiegel, Zusatzscheinwerfer und ein Rammschutz montiert- Fertig!

Was gemacht wurde

Karosserie geflickt und mit GFK-Matten verstärkt.

Kühlergrill ausgeschnitten und mit Gitter versehen

Neue Lackierung (Ultra Marin Blau).

Felgen mit Chrom-Spray neu lackiert und mit Inbusschrauben versehen.

Schalthebel neu aus Stahl angefertigt.

Lenkgetriebe instandgesetzt- Zahnräder wurden neu aus Werkzeugstahl gefräst.

Batterieladeanzeige mit LCD-Display verbaut.

2 Halogen-Zusatzscheinwerfer mit Knock-Off-Schalter verbaut.

2 Aussenspiegel angebaut.

1 Rückspiegel mit Saugnapf an der Windschutzscheibe angebracht

Rammschutzleiste aus Holz angebracht


Infos

Diese Jeeps wurden in den 80er Jahren von der Firma SILA in Turin hergestellt.

SILA ist bekannt geworden durch den legendären "Bimbo Racer", einen elektrisch betriebenen Nachbau eines Ferrari Spyder, der auch in "Der Pate 2" zu sehen war...

Derzeitiger Wert dieser Fahrzeuge: 300 - 2200 Euro je nach Zustand