BMW 3er Cabrio

Unverkäuflich


Als ich den BMW gekauft habe, war er in einem sehr guten Zustand.. leider fehlten schon diverse Dinge wie Rückleuchten, hintere Blinkergläser, Kofferraumschloss und Radkappen

Leider wurde er so angeliefert, Gebrochen und kaputt..

Da es ein Versicherungsfall war, wurde die Reparatur in Fachwerkstätten vorgenommen.

Daher habe ich leider keine Bilder davon.

Nachdem er von der Reparatur zurück war, sah er so aus- neue Rücklichtgläser und Blinker hab ich schon besorgt!

Noch Beleuchtung eingebaut, Embleme angebracht- Fertig!

Was gemacht wurde

Karosserie mit GFK instandgesetzt.

Neue Lackierung (Schwarz)

Rücklichter und Blinker ersetzt

Neue BMW-Embleme angebracht

Kofferraumschloß repariert.

Beleuchtung (LED) verbaut mit Zugschalter

und Motorunabhängiger Batterie

Teppich verlegt.

Motorservice (ÖL+Zündkerze)

Aus-Schalter mit Schlüssel verbaut.


Infos

Diese Autos wurden in den 80er bis ca 1994 von dem Kinderfahrzeugspezialisten

"ALPHA Industries Krakow"in Polen produziert. Die Einsitzer wurden auch gern von Schaustellern als Kirmes-Fahrgeschäft verwendet.

Der BMW stammt aus einer Serie Einsitzer zu der ein Porsche 911, ein Mercedes 300SL, ein Nissan Patrol und ein Mercedes G500 (Verkaufslizenz wurde an CFC verkauft)

All diese Fahrzeuge gab es mit einem 0,5 PS 12V Elektroantrieb und mit 2,2 PS Benzinmotor mit 2 Gang Getriebe inklusive Rückwärtsgang.

Nach einem traurigen Unfall in USA, stoppte der Boom mit Kinderautos und die Produktion wurde stark eingeschränkt. Viele Modelle wurden aus dem Programm genommen.

Derzeitiger Wert dieser Fahrzeuge : 1800- 5000 Euro je nach Zustand